Panthrix Haarwuchsmittel

Mein Mann und ich wenden dieses Produkt nun ein paar Wochen an. Es lässt sich nach der Haarwäsche leicht verteilen und in die Kopfhaut einmassieren. Es wird dann nicht ausgewaschen. Mein Mann hat insgesamt weniger Haare bekommen, so dass stellenweise seine Kopfhaut zu sehen ist. Jedoch keinen kreisrunden Haarausfall. Sein Haar ist sichtbar dichter und fülliger geworden seit der Anwendung. Er verträgt es auch sehr gut ohne Allergien oder Nebenwirkungen. Ich wende es nur im Bereich des Ansatzes an der Stirn an, da dort mein Haar sehr viel dünner geworden ist. Ich habe dort nun einen weichen Flaum bekommen. Auch ich vertrage es sehr gut.
Wir haben keine zu hohen Erwartungen, da Haarverlust nun mal der Lauf der Natur ist, entweder vererbbar oder altersbedingt. Aber wenn das Mittel diesen Prozess bremst und verringert dann ist das in jedem Fall ein sehr positiver Effekt.
Das Mittel kommt in einer kleinen Flasche mit Pumpspray und ist leicht zu entnehmen.
Wir werden dieses Mittel gerne dauerhaft anwenden und können es nur empfehlen, es auszuprobieren.

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>