Black Mask

In der Anwendung unterscheidet sich die Maske nicht wesentlich 2 den herkömmlichen Masken dieser Art, jedoch lässt sie sich einfacher entfernen, als die günstigen Varianten.
Sehr positiv ist mir gleich deŕ angenehme Duft aufgefallen. Ich habe die Maske dann gleichmäßig in der T-Zone auf dem Gesicht verteilt. Dies sollte eine relativ dünne Schicht sein, denn die Phase des Trocknes dauert sonst etwas länger als bei den herkömmlichen Masken.
Das Entfernen geht leicht, wenn man sie von oben nach unten abzieht.
Das Ergebnis war schon bei der 1. Anwendung klasse, es wurden viele Unreinheiten entfernt. Die Haut hat sich danach samtig weich angefühlt und war gut vorbereitet für die anschließende Pflege.
Da diese Maske zudem aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, kann ich sie uneingeschränkt empfehlen.

Das schreibt der Hersteller:

Beschreibung

Peel-Off Blackhead Mask für junge, weiche Haut: 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE
– vitales, verfeinertes Hautbild – 

Unsere Maske ermöglicht eine intensive und porentiefe Reinigung Ihrer Haut. Bereits ab der ersten Anwendung bindet sie überschüssigen Talg, wirkt Hautunreinheiten entgegen und sorgt für einen klaren, strahlenden Teint.

Info zu diesem Artikel

Merkmale

  • INTENSIVE GESICHTSREINIGUNG – Mit unserer tiefenreinigenden Peel-Off-Maske entfernen Sie unerwünschte Mitesser, Pickel und Hautunreinheiten bereits ab der ersten Anwendung
  • KURZE EINWIRKZEIT – Die tiefschwarze Maske bindet sich an Verunreinigungen bei verstopften Poren und verfestigt sich in nur etwa 15 Minuten. Anschließend können die Unreinheiten durch Abziehen der Maske ganz einfach von der Haut entfernt werden
  • EINZIGARTIGE WIRKSTOFFKOMBINATION – Der Wirkstoff-Komplex enthält zahlreiche hautpflegende und hautreinigende natürliche Zutaten wie Rotwurzel-Salbei, Roggen, Mandelöl, Jojoba und indischen Weihrauch
  • QUALITÄTSPRODUKT – Alle Inhaltsstoffe werden auf Reinheit und Wirkstoffgehalt geprüft und erfüllen höchstmögliche Qualitätsstandards
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>