Jetzt Barilla Produkttester werden

Bei diesem Produkttest hast Du die Möglichkeit die vier Pasta & Sauce Sets von Barilla zu testen und in nur kürzester Zeit ein leckeres Pasta-Gericht zu zaubern und zu genießen. Neu bei kjero.com !

Dein Testpaket enthält:

1x Barilla Pasta & Sauce Set Penne Arrabbiata

1x Barilla Pasta & Sauce Set Spaghetti mit Tomate und Basilikum

1x Barilla Pasta & Sauce Set Spaghetti Bolognese

1x Barilla Pasta & Sauce Set Maccheroni mit Tomate und Ricotta

Was macht die Pasta & Sauce Sets von Barilla so besonders?

Ob nach einem Terminmarathon im Büro oder im turbulenten Familienalltag, oft fehlen Zeit oder Lust, aufwendige Gerichte zuzubereiten. Auf köstlichen Pasta-Genuss muss aber trotzdem nicht verzichten werden, denn dank der Pasta & Sauce Sets von Barilla kann schnell und einfach italienisches Flair auf den Tisch gezaubert werden. Die praktischen Pasta & Sauce Sets, bestehend aus Pasta in gewohnter al dente Qualität und servierfertiger Sauce, bieten Pastaliebhabern nicht nur die vier populärsten Pasta-und-Saucen-Kombinationen, sondern auch ein neuartiges Koch-Erlebnis – und das Beste: Du sparst wertvolle Zeit, denn die Pasta-Gerichte werden in drei einfachen Schritten und in nur einer Pfanne zubereitet. Wasser und Pasta in eine Pfanne geben, aufkochen, Sauce hinzugeben und umrühren – fertig .

Außerdem überzeugen die Pasta & Sauce Sets mit:

Verschiedene Zubereitungsmöglichkeiten: lassen sich sowohl in der Pfanne, als auch auf normalem Wege im Topf, zubereiten.

Innovation: sorgen für ein neuartiges Koch-Erlebnis.

Schnelligkeit: innerhalb von nur zehn bis zwölf Minuten.

Praktische und einfache Zubereitung.

Bewährte Qualität und Genuss.

Eine ausführliche Produktbeschreibung erhältst Du in Deinem Testpaket und während des Produkttests! Damit sind Dir genussvolle Testmomente gesichert.

Jetzt hier bewerben

Please follow and like us:

One thought on “Jetzt Barilla Produkttester werden

  1. Ich gehe einmal davon aus, dass die Suche nach Produkttester schon abgeschlossen ist. Das wäre sicherlich auch etwas für mich gewesen. Vielleicht habe ich beim nächsten mal mehr Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>